Hallo Phönixer,

als ich im Ötztal die Berge bestieg (erst Gondel, aber wandern war auch dabei) stand ich auf dem Gipfel und hatte den Gedanken, das wir als der beste Fanclub der Welt, ja auch mal außergewöhnliche Dinge tun sollten. So rufe ich alle Mitglieder auf, ein Bild mit unseren Fanclubtrikot zu schießen. Es sollte an einem nicht alltäglichem Ort (Berggipfel + Strand auf Mallorca oder so) oder ein lustiges Bild (du hast deinem Hund das T-Shirt angezogen) sein. Denkt aber bitte daran, dass diese Bilder der Öffentlichkeit zugänglich sind und diese Bilder nicht geschützt sind. Ich mache natürlich im Zuge des Datenschutzes darauf aufmerksam, das jeder der Fotos schickt, mir automatisch das Recht gibt diese auf unserer Homepages zu veröffentlichen.

Ich denke das wäre wieder eine Aktion die unsere Seite interessanter macht. Für andere Ideen wäre ich natürlich auch dankbar.

Vielen Dank allen die sich beteiligen!

mr